Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus DX3800

Haj Ich hab ein kleines problem, es geht um mein Epson Stylus DX3800 es ist ein multidrucker .Ich kann drucken vom PC dann kann ich auch scanen vom drucker aus aber kann nicht auf mann PC scannen .Ich habe die Verbindung gecheck alle sok .Habe neuen Treiber inst.Systemwiederherschtelung gemach geht trodtzem nicht.Wer kann mir helfen.Danke



Antworten zu Epson Stylus DX3800:

mein scanner geht auch nicht...ich habbe alles versucht und früher ging das auch aber nun...
was ich noch fragen wollte,wie scannt man vom drucker aus???
sorry das ich nich helfen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

fragt mal hier nach: www.druckerchannel.de

opelmeister

Moin, moin,
ich kann meinen Drucker nach Neusinstallation von
Windows XP nicht mehr verwenden, da ich die CD zur
Installation nicht mehr finde was kann ich tun um nicht
einen neuen Drucker kaufen zu müssen????????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe ein Problem mit meinem Multifunktionsgerät,und zwar kann ich keine Kopien machen,also die Seite wird nur zur Hälfte kopiert und die andere Hälfte fehlt,und das andere Problem ist, dass ich mit dem Gerät nicht mehr scanen kann,die Software ist instaliert aber er zeigt immer wieder an dass nicht möglich ist,obwohl alles in Ordnung mit den ganzen Kabeln ist.woran könnte es liegen???

Hi ich habe eure Probs mal durch gelesen und habe evtl. die lösung dafür.

Ihr müsst den scanner seperat installieren falls ihr das noch net gemacht haben solltet weil bei mir ging es erst auch net aber habe alles hin bekommen :-)

lg silverman

Ich habe Windows 7 und finde auf der offiziellen Seite von Epson keine Treiber zum Installieren von dem Scanner (nur Druckertreiber sind dort vorhanden).
Kann mir jemand verraten ob und wenn ja wo ich den richtigen Treiber finden kann ?

Grüße
ra


« Frage zur FestplatteIntel Turbo Boost immer aktiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...