Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Gaming Rechner

Hi,

ich benötige für einen Teenager einen Spielerechner.

Gothic 4 sollte gut spielbar sein, allerdings wird man das wohl auch mit jedem noch so schwachen Rechner schaffen.

Egal, auf jedenfall muss es eine Spieletauglicher Rechner sein. Folgendes wird benötigt:

Rechner, Monitor (22 oder 24"), Maus, Tastatur

Kosten darf die ganze Angelegenheit maximal 1200 Euro, wäre natürlich super wenn man das alles auch unter 1000 Euro hinbekommen würde!

Ob Intel, AMD, ATI oder NVidia ist völlig egal!

Ich danke euch im Vorraus für eure Mühe!

Grüße



Antworten zu Neuer Gaming Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Monitor hab ich selber, super Teil!
Und als Grafikkarte nimm diese, für den Preis ein klasse Angebot!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-3-346815-0.html

Und bei Mäusen und Tastaturen kenne ich mich leider zu wenig aus um da konkretes zu empfehlen, ich benutz nur Standardperipherie...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da gibt´s nix zu verbessern. Die Graka vom Mulli ist Bombe. Damit kannst du die nächsten Jahre alles wunderbar zocken.

Als Tastatur würde ich eine Logitech G11 oder G15 nutzen.
Die sind sehr präzise und gut verarbeitet.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Mäusen muss man selbst im Laden nachschauen, was einem am besten in der Hand liegt. Empfehlen kann ich die Logitech MX518 oder wers mag Racer.

Die G15 hat für meinen Geschmack einen etwas zu harten Tastenanschlag. Wenn "der Teenager" feinfühlig ist und sanfter tippen will, ist die G15 nicht seh zu empfehlen, ansonsten ein hammer Teil.


« Windows XP: USB im Bios deaktiviert, PS2 funktioniert nicht, HILFETreiber: Realtek ALC5930 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...