Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CMOS-Fehler und Windows 7 Problem

guten tag leute,
ich hab seit kurzem ein problem mit meinem rechner.. und zwar zeigt er mir an dass meine bios-batterie leer ist. (durch die cmos checksum bad) anzeige. ich habe mir dann eine neue batterie gekauft und es funktioniert trotzdem nicht.. ich komme auch gar nicht mehr ins windows 7 rein und windows neu installieren kann ich auch.. jedes mal bleibt der rechner komplett stehen bei der windows 7 anzeige.. kann mir jemand evtl helfen?
 



Antworten zu CMOS-Fehler und Windows 7 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Ansonsten könnte auch dein Board einen weg haben.

der test bringt keine veränderungen hervor :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es mal mit einem anderen Netzteil versuchen?


« Windows 7: computer fährt nich hoch mit grafikkarteWindows XP: Bildschirm geht immer aus! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...