Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: lcd tv der an pc angeschlossen ist wird rosa

das mit dem fernseher hat einige monate gut funktioniert als meine festplatte kaputt wurde tauschte ich diese.in dieser zeit besorgte ich auch einen router. seitdem schaltet der pc in unerklärlichen zeitabständen und längen das bild auf rosa um. jetzt habe ich auch noch die grafikkarte getauscht und es wurde zwar besser,weil er weniger umschaltet aber das problem ist immer noch da!
an was könnte das problem liegen was kann ich noch alles ausprobieren?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: lcd tv der an pc angeschlossen ist wird rosa:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir bitten um eine ausführliche Beschreibung deines Problems,mit der hier aufgeführten Beschreibung können wir leider nichts anfangen.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten![/url]

    * Betriebsystem an Windows-XP

    * Browser Version mozilla firefox 3.6.10

    * grafikkarte sapphire radeon hd 5670
   
    * router tp link tl-wr542g

    *festplatte samsung hd502hj

    * motherboard msi k9a2 cf

    * lcd tv phillips pfl 8404

so folgendes problem habe ich: zeitweise verfärbt sich das bild auf rosa d.h. statt weiss habe ich dann so einen rosa ton....

ich habe keinen pc bildschirm sondern es läuft alles über den fernseher mittels hdmi!

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem!
Auch mit einem Philips LCD.

Gibt es schon eine Lösung ?

Vielen Dank


« NVIDIA GFORCE 9600 Lüfter-KidWindows Vista: Bluetooth Headset installieren beim Acer Aspire 8930G »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...