Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows geht nicht sobald DVD Laufwerk angeschlossen wird

HALLO,
habe folgendes Problem habe ein DVD-Laufwerk von Samsung und das per USB an meinen PC angschlossen, sobald das LW angeschlossen ist kann ich keinen Arbeitsplatz und keine Anwendungen starten, wenn ich aber das LW wegmachen funktioniert sofort alles wieder einwandfrei?!?! Ich bin echt am verzweifeln sowas hatte ich noch nie?

PC: Vista 32bit



Antworten zu Windows geht nicht sobald DVD Laufwerk angeschlossen wird:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert das Laufwerk an einem anderen PC?

Vielleich die Festplatte und Das Laufwerk richtig Jumpern

Das Laufwerk funktionierte beim ersten mal einwandfrei erst 2 Tage später kam das Problem plötzlich!!

Die anderen LW und Festplatten sind alle Sata, also brauch ich ja nicht zu jampern.


« Brauche HDD S-ATA 2 für NASTFT Monitor 22 ZOLL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....