Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC geht nicht mehr

Hallo benötige mal hilfe,

mein PC läuft nicht mehr an. Es ist ein MSI Board.
Die Lüfter laufen aber es fährt nicht hoch, es gehen noch nicht mal die Lampen an der tastatur an. Kein Pips, nichts.
Ich habe nichts verändert oder versucht, wollte ihn nur anmachen und dann war nichts.
Danke schonmal für hilfreiche Tips 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: PC geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

Danke für die schnelle Antwort.
Habe nur leider keines zum versuchen. Kann ich es irgendwie messen ob Strom ist? Lüfter laufen ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt zwar Netzteil-Tester, der Kauf dürfte sich aber kaum lohnen. Ggf. mal ein anderes Netzteil ausleihen. Wie es aussieht, liefert dein NT nicht mehr genügend Spannung.

Kann ich nicht an den anschlüssen zum Bord die Spannung messen? Oder kann ich da mehr kaputt machen, er läuft ja eh nicht mehr.
Hab vergessen: der Einschalter hat vorher immer geleuchtet, tut er jetzt auch nicht mehr.
Warum laufen denn aber alle 3 Lüfter wenn das NT defekt ist??


« Mainboard ausgwechselt: kein Bild, kein BIOS PiepsenLaptop fährt nicht mehr hoch/macht seltsame Geräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...