Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios P5SD1-FM

Hallo Leute

Ich bin schon fast am verzweifeln  ???
Suche für mein Board: Asus P5SD1-FM das passende Bios
Auf der Ausus seite gibt es kein Bios für dieses Board  zum runterziehen ( P5SD1-FM) da OEM Ausgabe .
Beifujitsu-siemens kann man sich das Handbuch + eine nicht funktionierende Image-Datei runtersaugen.

Veilleicht kann mir jemand einen Link oder per e-mail das Bios ( P5SD1-FM) zukommen lassen wäre sehr dankbar

Gruss

Make
 



Antworten zu Bios P5SD1-FM:

die version 304 geht. habe ich heute update gemacht.

...ich weiss der beitrag ist schon sehr alt...

-.- sry aber bei mir funzt keine der versionen.

Soll bei einem Bekanten das bios neu installieren da er es sich komplett gelösct hat aber der rechner findet die datei p5sd1fm.ROM nicht auf dem datenträger.

Ja ich habe das iso ordnungsgemäß auf cd gebrannt. (faös das einer fragen sollte)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ja ich habe das iso ordnungsgemäß auf cd gebrannt. (faös das einer fragen sollte)
Für mich unverständlich, daher meine Frage:

Hast du jetzt das ISO-Image auf CD gebrannt oder bist du folgendermaßen vorgegangen?

Installations Beschreibung:
1. Downloaden Sie sich diese Datei.
2. Öffnen Sie Nero oder ein adäquates Brennprogramm, welches ISO-Dateien verarbeiten kann.
3. Erstellen Sie aus der ISO-Datei eine startfähige CDROM
z.B. in Nero Express unter dem Punkt `CD Kopieren und Sichern-}Image auf Disk brennen` (siehe auch Hilfe).
4. Einen Neustart durchführen und dem Menu folgen.

So steht es bei Fujitsu-Siemens in der Anleitung!

Ja genau so habe ich das gemacht.

Beim Start des Systems kommt die meldung: Checksum Failur
Starting Bios Recovery
Scan a:
scan CDrom:

Das wiederholt sich abertausende male.

Wenn die CD drin liegt dann meldet er:

Scan CDrom: p5sd1-fm .... not found

-.- Deswegen bin ich so ratlos

Biosdatei aus dem isoimage extrahieren und update mit diskette vornehmen.So schwer sollte dies doch nicht sein.

Hi habe das gleich Problem.
Will meinen Pc Hochfahren kommt immer wieder die Meldung
P5SD Fm.rom not found

Und die angeführt Seite geht nicht.

könnte Irgenwer mir den Link der Geht E-Mail schicken.


MFG daniel


« Win XP: Audio Treiber keine BässeASRock ALiveDual-eSATA2 + asus gt9600 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...