Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehr RAM oder bessere Grafikkarte ?

Sers

Ich Zocke WoW und ich habe Probleme bei Raids wo wir mehrer Leute sind und gegen Böse Kämpfen bloß hab ich das Problem das bei mir Lags kommen was sehr nervig ist ich kann nur 10er Raids gehen weil in 25er Lagt es zum Kotzen -.-

Jemand meinte das mein RAM zu wenig hat und es daran liegt weil die Grafik hab ich Low in Raids

Ich habe ne 1,00 GB RAM
Und ne Nvidia GeForce 7300 GT 

« Letzte Änderung: 22.10.10, 22:09:03 von CyberRega »


Antworten zu Mehr RAM oder bessere Grafikkarte ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Task-Manager öffnen, Spiel starten - wenn es anfängt zu ruckeln per Alt+Tab zum Task-Manager wechseln, und unter "Leistung" die RAM-Auslastung ablesen. Wird kein GB RAM benötigt, liegt es daran schon mal nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi!
wer gurkt denn heute noch mit 1gig ram rum?
unter xp   ist das schon ein minimum.

leider wissen wir dein OS nicht.
ram ,kann nicht schaden.
 


« Laptop-Experten sind gefragtAM3 Mainboard ASROCK N68C-S UCC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...