Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzteil devekt

frage bei meinen netzteil läuft der kühler nicht ist das schlimm



Antworten zu netzteil devekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Netzteil ist das genau?

Normalerweise sollte der Lüfter immer laufen.
Bei ganz modernen (und teuren) Netzteilen kann es aber sein, dass der Lüfter erst ab einer gewissen Temperatur oder Last arbeitet. Man spricht dann von einem semipassiven Netzteil. 

hallo ist wohl einälteres ich habe ein p4 der rechner wird echt sehr heiss 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hardware auflisten...neues empfehlen lassen...jenes kaufen und einbauen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann wage ich es (trotz der zu 100% fehlenden Angaben) zu behaupten, dass ich das Netzteil wohl schleunigstens austauschen würde.

hallo habe ich jetzt gemacht läuft jetzt auch besser danke


« Windows XP: Rechner hochfahren, doch der Bildschirm bleibt schwarzUSB Stick wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...