Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann man Röhrenbildschirme mit einer Frequenz von 120hz für 3d now (3d vision) verwenden???
In den Empfehlungen von Nvidia steht man soll LCD verwenden,aber funktionieren die Röhren auch? Die haben ja zum Teil enorm hohe Frequenzen!!!   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von 3D hab ich keine Ahnung, halt es für freudlos...daher keine Antwort zumindest nicht von mir ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort!!!


"freudlos" wieso?? hast du schon in 3d gezockt???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"freudlos" wieso?? hast du schon in 3d gezockt???
Nö, habs au net vor, bin nicht so der zocker der dann fanatisch im Dunkeln vor der Kiste hockt, bei mir muss das alles gemütlich ablaufen...und >500€ steck ich dann doch lieber in Spiele und Hardware, statt in 3D Equipment ;)

Außerdem mit der Menge die man in der gymnasialen Oberstufe lernen muss, bleibt da eher zeit für "ein Game zwischendurch", da will ich net mein letztes geld reinpumpen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: MaXxiking  date=1289842378
hallo???  ICh weiß der Thread is 10 Seiten lang, über ne Antwort würd  ich mich trotz dem freuen!!!

Brauchst ja nicht gleich austicken wenn nicht nach 2 Stunden jemand sich deiner Sorgen annimmt ...

P.S.: Der Übersichtlichkeit halber wäre ich für einen neuen Thread ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist was dran ... will ich auch nicht sehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin auch in der Oberstufe, aber sooo hart is des jetzt auch nicht... Schreibe morgen Englisch.....
ausserdem: das 3d kit kostet 100-150 Euro (wenn man einen Bildschirm mit hz 120 oder höher hat)
viele Spiele sind damit kompatibel, zum teil sehr alte (fifa 2002, stronghold 2)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*den Thread künstlich noch länger mach*

=> *zitter*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das 3d kit kostet 100-150 Euro (wenn man einen Bildschirm mit hz 120 oder höher hat)
viele Spiele sind damit kompatibel, zum teil sehr alte (fifa 2002, stronghold 2)
Dann wünsch ich viel Spass damit! Helfen kann ich aufgrund mangelnder Kentnisse leider nicht :-\ 

« Windows 7: HP Compag 6735s wird heisFestplatte lässt sich nicht formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...