Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Maus-Empfehlungen

Hallöchen!
Seit mir meine alte Logitech regelrech Krämpfe aufgrund ihrer geringen Größe verursacht, bin ich auf der Suche nach einer neuen Maus.
Ob über USB oder PS2 angeschlossen ist egal, hauptsache nicht Wireless, sollte nicht all zu viele Spezialtasten bieten, wenn möglich ein Scrollrad mit Stufen, also wo man das "Einrasten" deutlich spürt. Und...wie gesagt, groß sollte sie sein, Hand mist vom Handgelenk bis Spitze Mittelfinger fast 20cm.
Im Preisbereich von 30€.

Was meint ihr zur Sidewinder X3?

Danke für eventuelle Empfehlungen 



Antworten zu Neue Maus-Empfehlungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm, hier schrecken mich die Bewertungen doch etwas ab, da die Maus doch noch als zu klein dargestellt wird...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So klein ist die garnicht. Immerhin 12.5 cm lang und 5.5 cm breit. ;) Es gibt wesentlich kleinere Nagetiere...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sprich sie ist genau so lang wie meine, und einen halben cm dünner als meine...

Die Logitech MX518 wäre da wohl schon eher was, die X3 ist ja genau so klein wie meine jetzige.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MX518 ist ein klassiker, haust auch seit jahren auf meinem schreibtisch. ich hab schon größere hande, aber sie könnte meiner meinung nach ein wenig kleiner ausfallen (für große handy top). liegt bei mir aber einfach daran dass ich mit kleineren mäusen besser unterwegs bin
ansonst sowas wie steelseries kinzu oder die zowie abklatsche von microsofts intellimaus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Nostradamus: Die Prestigio Mäuse sind leider zu klein und/oder zu teuer :-\...sehen aber verdammt geil aus :-*

 

Zitat
Die Prestigio Mäuse sind leider zu klein und/oder zu teuer

Dann sollte DIE hier passen:

http://www.ergo2work.de/product/de/hippus-handshoemouse-large-rot-fuer-rechtshaender.html

Zu teuer, pfffft....Schönheit hat ihren Preis ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe meine Wahl vermutlich eh schon mit der Logitech MX518 getroffen, will nix schönes, will was bequemes, für Hand und Geldbeutel ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
will nix schönes

Der Erfolg sei dir gewiss  ;D

« TFT 19 Bildschirm geht ab und zu aus pc läuft weiter Windows VistaUSB-Datenkabel f. Samsung M300 funktioniert nicht....... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...