Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mir irgendjeman helfen? zwecks einbau neuer arbeitsspeicher?

Ich habe ein presario notebook modell 2700 und heute einen neuen sdram gekauft, der pc bleibt jedoch schwarz nach den anschlaten kurz ein geräusch vom laufwerk und mehr tut sich nicht....
Weiß jemand weiter?



Antworten zu kann mir irgendjeman helfen? zwecks einbau neuer arbeitsspeicher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Bezeichnung von altem + neuem RAM kann nur geraten werden ...

Alter Ram: SDRAM 256mb
Neuer Ram: SDRAM 512mb
Er erkennt bis 512mb, hat zwei slots, wenn ich den 256 einzeln einlege geht alles einwandfrei aber wenn ich die beiden kombiniere oder den 512 einzeln einlege tut sich gar nix, und vom hersteller gibs kein handbuch oder kompatibilitätsvergleich welche chips er mag oder nicht,

144 polige 3.3v DDR-133MHz PC-2100 SDRAM SoDimm Non-ECC bis max. 1024 MB ,benötigt welcher gekauft?

Speicher mit höherer Taktrate laufen nicht zusammen,oder
mit Glück wenn der schwächere Speicher auf Slot 1(A) die
Taktrate vorgibt oder 2Ram abwärtskompatibel ist.


« Passt die Graka auf mein Mainboard?PC zusammengebaut, irgenwas stimmt nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...