Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp fährt nicht hoch!!!!

Ich habe folgendes Problem: Der Rechner fährt hoch bis ich mein desktopbild sehen kann dann kommt ein blauer bildschirm mit dem hinweis auf einen treiber der ein gerät beschädigen könnte.ist es möglich das zu beheben ohne zu formatieren.
zweites problem,
ich wollte dann xp entfernen doch als ich in der wiederherstellungskonsole formatieren wollte wurde ich nach dem administrator passwort gefragt und das habe ich vergessen,hatte n unfall und dabei sind viele errinnerungen draufgegangen.

danke schon mal fürs lesen
sorry meine shift taste spinnt.



Antworten zu xp fährt nicht hoch!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du sowieso formatieren willst, dann kannst du das alles bei einer normalen Installation von der XP-CD machen. Einfach immer der Installation nach und wenn er dir deine Partitionen anzeigt, diese löschen und wieder neu anlegen.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


« Netzteile kaputt?W-LAN Funk-Problem? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...