Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nicht mehrFotos von Camera auf PC laden

Hallo ihr Helferleins
ich bekomme meine Fotos nicht mehr auf PC,habe Window7

bisher konnte ich immer die letzten Fotos prima auf den PC bringen..es erschien ein kleines Fenster,da konnte ich ::Bilder übernehmen anklicken und alles war okay ???
aber jetzt tut sich da nichts mehr ???
wie kann ich es anstellen um meine Fotos auf den PC zu bekommen ???
hoffe das mir jemand einen Rat geben kann,und sage jetzt schon DANKE



Antworten zu kann nicht mehrFotos von Camera auf PC laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Kamera wird verwendet ???

 Kamera:Casio  Exilim,

hatte bisher keine Probleme,habe das USB kabel das zum Zubehör gehört,angeschlossen,und es öffnete sich das kl.Fenster mit einem Klick auf-Bilder-
importieren  ging es prima,
  freundliche Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird cam als wechsellaufwerk angesprochen?
Kann man bilder der speicherkarte eventuel per kartenlesen auslesen?
Mit irfan view kann man eventuel den twaintreiber der cam auch ansprechen.
Diese automatiken sind nicht das gelbe vom ei...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber und Software hast du mal neu installiert? Ggf. auch mal das hier durchführen:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1043

Hallöchen,ich sage vorerst einmal Danke :)
muß das mit Ruhe angehen,denn ich bin nicht so gut im Umgang mit dem PC

schönen Abend noch und lg Grüße

Hallöchen,ich sage nochmal DANKE,habe meine Fotos auf den PC bekommen

ihr seit Klasse liebe Grüße..asanti.. ;)


« Windows XP: wireless laser mouse 8000 funktioniert plötzlich nciht mehrProbleme mit SATA QuickPort von Sharkoon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...