Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wireless laser mouse 8000 funktioniert plötzlich nciht mehr

Hallo meine Mikrosoft wireless laser mouse 8000 funtioniert plötzlich nciht mehr... hab neue batterien eingelegt und verzweifelt versucht die bluetouthverbindung herzustellen aber nichts...nur die dazugehörige Tastatur wird erkannt, die mouse nicht
wie komme ich an ein update? oder was könnte sonst noch die ursache sein?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.  

« Letzte Änderung: 26.10.10, 09:45:59 von veronic »


Antworten zu Windows XP: wireless laser mouse 8000 funktioniert plötzlich nciht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe mal darauf, dass deine Maus schlichtweg defekt ist. Garantie? Dann ab damit zum Händler und die Gewährleistung in Anspruch nehmen.

über nacht? abends ging das ding noch einwandfrei  schaltete dann den pc aus und morends wieder ein und da war sie futsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas kann passieren. Was denkst du, was ich schon alles erlebt habe? :D

habe jetzt des rätsels teillösung....
jedesmal wenn mein pc "hängenbleibt" und ich über den "notschalter" den pc ausmachen muß verschwindet der treiber meiner maus, bzw er wird funktionsuntüchtig sodaß ich den treiber löschen und neu installieren muß... kennt einer da abhilfe?


« Windows XP: Faxversand: Meldung Fehler 220 bei Gerät Stylus Office BX320FWkann nicht mehrFotos von Camera auf PC laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...