Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm zum regeln der lautstärke verschiedener programme

hallo,

ich spiele und höre nebenbei musik, und möchte die lautstärke beider programme steuern können. weil ich die billardgeräusche (knuddels.de) nicht so laut haben möchte, wie die musik. mischpultartigerweise oder so. 4 bis 5 programme sollte es schon steuern können, wenn es sowas für pc-programme überhaupt gibt?!

habe meine musik schon mittels mp3gain auf 99db getuned. - die audiodateien der billardtischgeräusche der website knuddels.de kann ich ja nicht tunen.

lg

tommy

SORRY, WOLLTE ES INS SOFTWAREFORUM TUN!

« Letzte Änderung: 13.11.10, 04:21:06 von Tommy »


Antworten zu programm zum regeln der lautstärke verschiedener programme:

Windows 7 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aua, hab nur vista und xp.

Sollte auch schon unter Vista vorhanden sein
Rechtsklick auf das LS Symbol>Lautstärkemixer öffnen.
Werden alle  aktiven geöffneten Wiedergabeprogramme mit Schieberegler angezeigt.
Hauptregler nach oben ziehen, alle anderen können individuell eingestellt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is ja genial!

da hab ich vista nun schon 3 jahre, und kenne den mixer nicht! auauaua - ich habe hier schon vor jahren unter xp gefragt, da gabs aber keine lösung.

endlich kann ich die lautstärken separat einstellen.

vielen lieben dank dir1

lg

tommy

Man lernt eben nie aus, gibt immer was Neues. Ddanke für deine Rückmeldung.


« WebcamWelche aktuelle Graka passt in meinen Rechner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...