Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alte festplatte in neuen pc einbauen?

Es ist doch bestimmt möglich meine alte festplatte von meinem alten PC in einen neuen PC einzubauen ohne das die daten gelöscht sind oder ich alle datein neuinstall. muss oder  ???

LG:loljohn1  ;)



Antworten zu Alte festplatte in neuen pc einbauen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, du kannst du Platte als zusätzliche Platte einbauen und dann ggf. deine Daten sichern, falls du das meinst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Betriebssystem müsste neu installiert werden - eine reine Daten-Platte kann problemlos "umgesetzt" werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles kla und wie "sichert" mach die?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alles kla und wie "sichert" mach die?

 ??? auf deutsch  ???

Daten von der Partition des Betriebssystems auf eine reine Daten-Partition verschieben, oder per USB Sticks / externer Festplatte / etc sichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D Ok naja ich bin nicht so der kenner darin aber danke ich habs jetzt verstanden !
Zum glück hab ich ne externe festplatte!


« USB-Treiber lässt sich nicht installierenBildschirm wird bei Vollbild manchmal schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...