Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jop, das ist der Punkt! DX11 - sonst könnt ich auch ne HD4850 nehmen...Aber "Nein" bitte keine neue Diskusion... Grafikkarte hab ich nun schon ausgesucht...
Auch Eure Ratschläge bezüglich meiner "schwachen" CPU hab ich wargenommen, aber da kommt wieder eins zum anderen. Ein neues Netzteil wird dann auch wieder benötigt und so weiter. Das kann ich mir im Moment nicht Leisten... steht aber auf der nächsten PC-Einkaufsliste. 2-3 Monate muss es nun so gehen! Somit wird das nun wie folgt aussehen:




Danke für die Gedult und eure Tips
 


« Windows XP: Welche Grafikkarte passt ?SD Karte wird nicht erkannt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CPU
Siehe Prozessor ...