Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jop, das ist der Punkt! DX11 - sonst könnt ich auch ne HD4850 nehmen...Aber "Nein" bitte keine neue Diskusion... Grafikkarte hab ich nun schon ausgesucht...
Auch Eure Ratschläge bezüglich meiner "schwachen" CPU hab ich wargenommen, aber da kommt wieder eins zum anderen. Ein neues Netzteil wird dann auch wieder benötigt und so weiter. Das kann ich mir im Moment nicht Leisten... steht aber auf der nächsten PC-Einkaufsliste. 2-3 Monate muss es nun so gehen! Somit wird das nun wie folgt aussehen:




Danke für die Gedult und eure Tips
 


« Windows XP: Welche Grafikkarte passt ?SD Karte wird nicht erkannt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

CPU
Siehe Prozessor ...