Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe-Mein PC erkennt keine Hardware mehr

Mein PC reagiert nicht auf angeschlossene Hardware. :-[
Habe Digitalkamera angeschlossen um Bilder zu übertragen, der PC reagiert nicht, auch nicht,als ich das Kartenlesegerät anschloss.
Da scheint gar kein Kontakt zu sein.Ich habe das USB-Kabel an allen Steckmöglichkeiten des PC`s ausprobiert.
Auch ein anderes USB-Kabel funktioniert nicht.
Wer kann mir helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letzte Änderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardwar,ich habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Hilfe-Mein PC erkennt keine Hardware mehr:


« Windows XP: Drucker reagiert extrem langsamBildschirm zeigt bunte Streifen beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...