Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zusammen mit nem athlon X4, eigentlich ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passt. Hier mal die Daten vom Netzteil:

http://www.raptoxx.com/index.php?showPage=psu-adv#RT-600ABP

Was heißt eigentlich?


dann werd ich mir mal den athlon x4 640 und die graka
hd 5670 bestellen.

Wenn es besser für mein System ist kaufe ich mir eventuell noch ein besseres Netzteil nächsten Monat.

So jetzt aber wirkjlich die letzte Frage...untzerstützt ein am2+ board alle am3 cpus?
Ich habe schiss vor problemen, wenn die neue cpu eingebaut ist.

Danke für diese ausführliche und kostenlose Beratung :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann man so pauschal nicht sagen. Welche CPUs von deinem Board unterstützt werden, siehst du in der CPU-Liste auf der Webseite des Herstellers. Desweiteren solltest du VOR dem Wechsel der CPU ein Bios-Update auf die aktuelle Version machen.

CPU-Liste und das aktuelle Bios findest du hier:

http://www.gigabyte.de/

Dort unter Support nachschauen...

« Letzte Änderung: 16.11.10, 16:46:39 von Daniel_Düsentrieb »

alles klar danke habe hier die liste.

Leider unterstützt mein board die cpu nicht.

das board unterstützt nur die phenom cpus oder die x2.

mist, dann kann ich die cpu doch nicht kaufen.

Ich glaube das ist die beste CPU die auf mein Board passt

Phenom II X4 940

Was haltet ihr davon? kostet ca. 99 euro und dann noch die hd5670 dazu.

aah habe falsch geguckt...frage hat sich erledigt
die cpu wird doch unterstützt :-)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nutzt du eigentlich wirklich windows 2000 ???

neee xp habe mich verklickt  ;)

soo habe mir nun die hardware bestellt und möchte jetzt mein bios updaten, habe mir auch schon nen bootfähigen usb stick erstellt und das passende programm draufgepackt...wenn ich nun vom stick boote kommt einfach nur ein schwarzer bildschirm. ich denke ich muss den bios-schreibschutz deaktivieren, habe aber keine ahnung ob ich das mit dem jumper machen muss und im bios finde ich auch nichts. kann mir da jemand nochmal helfen  :(
für die die neue cpu brauche ich die bios-version f11. zurzeit habe ich f1 drauf.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen Jumper gibt es bei deinem Board nicht. Wie das Bios-Update funktioniert, steht im Handbuch (Kapitel 4.2).

http://ftp.gigabyte.de/FileList/Manual/mothrboard_manual_ga-ma78gm_2.0_e.pdf

Der USB-Stick wurde mit FAT formatiert und das Bios-File entpackt?

jep hatte ich...
habs hinbekommen... Oh man ist das mit der Anleitung easy ;D
Jetzt muss nur noch die neue Hardware kommen :-)

Nochmals vielen Dank und einen schönen Abend wünsch ich euch

mfg valle

Kann mir kurz noch jemand einen passenden 80mm Gehäuselüfter Vorschlagen? Ich weiß überhaupt nicht worauf ich da achten muss   :-[ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« MotherboardanschlüsseMonitor aus Power Saving Mode holen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...