Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Drucker HP Deskjet 710c unter Win7

Also wie oben beschrieben habe ich Probleme mit meinem Drucker.
Ist ein HP Deskjet 710c. Hatte ihn vorher mit meinem PC (WinXP) benutz ging alles ohne Probleme.
Habe mir jetzt Win7 drauf gemacht und nix geht. Wenn ich ihn anstecke will er Treiber instalieren, sagt mir dann aber das ein fehler aufgetreten ist.
Treiber deinstallieren und neu drauf machen geht auch nicht...
Was soll ich machen??? Habe schon gegoogelt, aber nix gefunden was hilft...
Danke im voraus für die Hilfe XD



Antworten zu Probleme mit Drucker HP Deskjet 710c unter Win7:

Habe aber win 7 32bit...geht der dann auch?
Andere Lösung

Ich habe leider nur Win7_64, das kann ich Dir also nicht beantworten. Sorry.

Ich würde es an Deiner Stelle einfach ausprobieren:

Sicherheitshalber die originale Datei woandershin verschieben oder umbenennen, bevor die Patchdatei an den Zielort kopiert wird. Mehr als nicht funktionieren kann das dann auch nicht - und in diesem Fall läßt sich der Patch dann wenigstens wieder durch das Original ersetzen.

Ich habe meinen 710 c damals schweren Herzens entsorgen müssen weil es keinen Treiber für Win 7 32 Bit Version gab.

This patch is not required and should not applied to a 32 bit version of Vista or Windows

Das hat HP nicht aus langer Weile geschrieben.

Burgeule

Habe das Problem gelöst!!!!
Der Druckerspooler ging bei mir nicht (Fehlermeldung wenn ich einen neuen Drucker hinzufügen wollte).
habe auf einer Seite gelesen, dass ich unter Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste->Druckerwarteschlange den Status ablesen muss, und wenn nötig (war bei mir z.B. nicht gestartet) starten muss. Dann gings wieder...
Konnte neuen Drucker hinzufügen, den 710c auswählen und dann gings!!!!
Danke trotzdem und ich hoffe meine Antwort hilft villeicht jemanden ^^

Danke für deine Rückmeldung.
Deine Erkenntnis kommt für mich leider zu spät.
Halte deinen 710 C in Ehren denn er ist ein sehr stabiler und guter Drucker der leider nicht mehr gebaut wird.

Burgeule

wenn ich mich als gast mal so kurz mit einschalten darf, auch wenn der thread schon 8 tage alt ist:
der 710c geht unter win7 32bit einwandfrei. musst bei der treiberinstallation auf windows update klicken, dann hats den auch in der liste.
der patch is für die 64bit version (habs aber noch nich zum laufen gebracht) da steht dran dass der PATCH nicht für 32bit ist, is ja logisch, wenner für 64bit erstellt worden ist. also, der PATCH IST NICHT FÜR 32BIT, 32bit braucht den patch ja auch gar nicht !!
nur mal so am rande..

wie kann mich hilfen


« Laptop Sony Vaio mit Matshita DVD-RAM UI-850S : Gerätetreiber nicht initalisiertWindows 7: mausprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...