Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mausprobleme

ich hab probleme mit meiner maus. am anfang ging sie ganz normal. (ein paar wochen) doch jetzt passiert immer öfter das einfach so während der nutzung eine fehlermeldung kommt, dass das usb gerät nicht erkannt wird ( ???) obwohl es gerade noch funktioniert... Der laptop ist von dell, sehr neu und die maus auch. (Kabelmaus) was zur hölle soll das??? kann mir bitte wer weiterhelfen. :'(. dankee

   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: mausprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuellen Maustreiber installiert ?
Irgendwelche gelben Fragezeichen im Gerätemanager ?

USB-Geräteerkennung

USB-Fehlerbehebung

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich werde es ausprobieren. vielen dank, jetzt muss ich mir vlt doch keine neue maus kaufen ;)
danke für die schnelle hilfe!
klasse forum
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Erfolg dabei  ;)


« Probleme mit Drucker HP Deskjet 710c unter Win7Probleme bei Virenüberprüfung Festplatte G-Data »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...