Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laufwerk funktioniert nicht richtig?!

Mein Problem lautet: Mein Computer erst neu gemacht nach leichten startschwierigkeiten läuft jetzt einwandfrei. Aber mein Laufwerk spinnt total. Am Anfang hatt es nur Cd´s gelesen und keine Dvd´s mehr, und jetzt geht es nicht mal mehr auf. Woran könnte das liegen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Laufwerk funktioniert nicht richtig?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Defekt?

Reines Ratespiel bei den Infos - zumindest eine Bezeichnung des Laufwerks (PC? Notebook? Hersteller? Modellbezeichnung?) wäre wünschenswert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PHILIPS CDD5301 ATA Device
ICh hab es auch mit einem anderen Laufwerk versucht anfangs alles perfekt, dann nur noch Cd´s und am Ende macht er gar nciht mehr auf.


« Win XP: Adresszeile im Windows-Explorer verschwunden...Windows Vista: Laptop hängt sich nur noch auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...