Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie installiere ich den Treiber für meinen DVB-T Stick?

Hallo,

vor einigen Wochen habe ich mir das Medion Akoya P6624 von Aldi gekauft. Nachdem ich Windows 7 in der 64-Bit Version neu installiert habe, konnte ich alle mitgelieferten Treiber installieren, auser den Treiber für den DVB-T Stick. In den Ordner sind nur ein paar Systemdateien, aber keine ausführbare Setup.exe-Datei, wie es eigentlich üblich ist(Schaut euch das Bild dazu an).

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich danke schonmal im voraus! 



Antworten zu Wie installiere ich den Treiber für meinen DVB-T Stick?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ist sicher eine Inf-Datei mit drin. Diese muss über den Gerätemanager installiert werden. Rechtsklick auf die Hardware (DVB-T Stick) -> Treiber aktualisieren... und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. 

Dein Vorschlag hat geklappt, danke dir! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist die allg. Vorgehensweise. Danke auch dir für´s Feedback. ;)


« Fehler bei der Initialisierung eines Laufwerkswie verbinde ich meinen toshiba leptop mit meinem tosiba lcd tv? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...