Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie installiere ich neuen Treiber??

HALLO!!!!!!

ich hab mir das spiel half life 2 geholt. ;D da ich noch einen alten treiber von meiner grafikkarte (nvidia geforce fx 5600) habe, is die grafik in dem spiel natürlich im ..,.^^. ::) könnt ihr mir bitte bitte helfen ich weiß nicht wie ich den neuen treiber installieren soll und wo ich ihn herbekomme... wär nett wenn mir jemand den link geben kann...  :)



Antworten zu wie installiere ich neuen Treiber??:

oke habs jez aufm pc. wie gehts jez weiter?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

na da: Start-Einstellungen-Systemsteuerung-System-Systemeigenschaften-Hardware-Gerätemanager. Dort bei der Grafik auf das + gehen, auf die Graka-Eigenschaften-Treiber-Treiber akuallisieren und dann kommt irgendawann von CD,andere Stelle und da musst Du eben den Platz von der Festplatte angegeben, wo Du den Treiber gespeicherst hast.
So das wars, nun bist Du dran.
webse  ;)


« Meia Player 10 / Fehlende Codecs ?Probleme mit DVD-RAM-Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...