Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

front panel

hallo hab ein problem und zwar: ich hab mir ein front panel eingebaut(LINK). diese werden normalerweise über usb stecker an den pc eingesteckt. nun hab ich aber dies abgeschnitten und an pin-header angebracht und intern eingebaut. alles funktioniert bestens bis auf den audioeingang und -ausgang. wenn ich bei realtek hd audio manager die option "frontanschluss erkennng" einschalte werden diese nicht erkannt. wenn ich es ausschalte werden sie zwar erkannt aber(jetzt mein eientliches problem) wenn ich an der front ein kopfhörer anschließe gehen die lautsprecher nicht aus,(diese option ist eingeschaltet) welches passieren sollte.

LÖSUNGEN?????


Gigabyte G41M-ES2L
Gigabyte GTX460-1GB
Intel E4400
Be-Quiet Pure Power 530W
Samsung 2GB Ram-667

« Letzte Änderung: 02.12.10, 01:05:11 von MetaNr1 »


Antworten zu front panel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nichts? wo sind die alleswisser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du was verbunden ??? Das zu wissen, wäre schonmal hilfreich und würde uns viel Rätselraten ersparen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie man es halt verbinden kann/soll. audio kabel an audio header, cardreader kabel an usb.


« hardware tests?Temperatur X6 1090t »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...