Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hardware tests?

gibt es eigentlich tools oder sowas womit man die hardware testen kann? ich hatte sowas in meinem dell pc , hiess dell diagnostics und wurde beim booten optional gestartet. dort wurde dann alle hardware durchlaufen und bei problemen fehler angezeigt.

nun hab ich aber meine hardware erneuert und habe ein msi board. gibt es da sowas?



Antworten zu hardware tests?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe folgendes gefunden: Berühr mich
Dr. Hardware heisst das Prog. Falls es das passende ist was du suchst und du die Vollversion haben möchtest schreib mir einfach ne PN! ;)

Lg BuLL1t


« Windows XP: wie komme ich an treiber für einen issc bluetooth edr dongle der mit nokia ovi-sfront panel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...