Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Bluescreen

Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem starke Probleme mit meinem Windows. Ich bekomme sehr oft nen Bluescreen und das dann aber auch manchmal gleich 3 mal nacheinander. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Im Anhang noch ein Bild von den Meldung in der Zuverlässigkeitsanzeige. 



Antworten zu Win 7: Bluescreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollen wir raten was du gemacht hast und was du fürn rechner hast ??? ??? ???^^

Ich rate mal du hast Win 98 drauf mit einem 386er DX50 und hast eine oberfläche die Win7 Simuliert und DirktX11 verwendet

so kann das aussehen wen wir keine info haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja Daniel man kan es auch kompleziert machen^^

es handelt sich hier um einen Laptop von ASUS und zwar der K70AB mit Windows 7 Home Premium 32bit


« Beste Mainboardhersteller (z.Z.)Laptop Defekt Hilfe :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...