Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entmagnetisierung machst du über die Knöpfe am Monitor. Da müßte bei einem Knopf ein Menü erscheinen und dann musst du dich durchsuchen.

Oder es gibt einen DEGAUSS(Entmagnetisierung)-Knopf am Monitor=easy!

danke mullinsJ.,aber das geht trotz entmagnetisierung nicht.... :'(:'(:'(:'(

Hast du die alten DirectX-Versionen sauber deinstalliert, bevor du DX9 drauf gemacht hast?

ja hab ich...aber des will einfach ncih funzen...was ich vorallem nich kapiere das es beim direct3d test nur bei 7 schnittstellen flackert und nicht bei 8 und 9...kanns sein das mein monitor einfach zu alt für die GraKa is oder so?!?!

Und du hast wirklich keine Möglichkeit, einen Screen leihweise zu besorgen oder deinen PC mal mit zu deinem Kumpel nehmen?

ne weil echt keiner so in der nähe wohnt von meinen leuten der pc hat...müste mindestens 30mins latschen... und das mitm rechner aufn rücken :-\


« Asus A7v8x kt400 nach einbau nicks gehen mehrRechner bleibt bei der laufwerkserkennung hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...