Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC bOXEN

Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann. Immer wenn ich mir ein video oder so anseh und dann es mal pausiere piepen meine Boxen. Und wenn ich dann das video weitergucke, und nochmal stopp drücke ist das piepen weg. Was kann das den sein?



Antworten zu Win XP: PC bOXEN:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlerhafter Audio-Treiber?
Im Gerätemanager mal deinstallieren, und neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

audiotreiber fehlerhaft oder andere ursachen denkbar.
Autostart mal entrümpelt?

Und wie ist der Ton durchgehend oder abgehackt?
Wenn durchgehend, und du hast ein Micro angesteckt, oder es ist ein Laptop, was ja schon wieder einmal nicht mitgeteilt wird, dann schau mal in Soundmixer unter Wiedergabe, ob das Micro aktiviert ist. Wenn ja deaktiviere es mal.

Der Ton ist durchgehend und ich habe keinen laptop.

Und auch kein Mikrofon in der Nähe der Boxen angeschlossen?
Oder Headset in der Nähe der Boxen?
 

Headset ist da aber nicht angeschlossen.  ;D Und Mikrofone sind auch nicht angeschlossen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also dann den Treiber mal erneuern.

Hab ich gerade gemacht. Ich weiß jetzt nicht ob es funktioniert hat, weil das Problem nur manchaml auftritt. Ich sage Bescheid wenn es wieder auftritt aber schon mal Danke  :D


« USB für Computer GehäuseFestplatte - Spin-Up Time »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...