Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: was bedeutet das

Hallo leute habe in mein manager ein unbekanntes gerät mit der bezeichnung(ROOT\KL_KLIM5MP\0002 )
was bedeutet das weil dort steht ein fragezeichen würde es aber gerne weg haben


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: was bedeutet das:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da fehlt Dir wohl ein Treiber für das unbekannte Gerät, was Du angeschlossen hast oder ein Update.

Gruss A K




  

Kaspersky Internet Security installiert?

Ein Blick in die Eigenschaften deiner Netzwerkverbindungen schafft Klarheit ;)

hi und danke für den tip,es war mein kasper nun sind auch die fragezeichen weg
gruß tobi

Ich habe auch ein unbekanntes Gerät: root\kl_KLIM5MP\0002

Ich benutze XP SP3 und Kasperky Security Suite 11.
Der Tipp in die Netzwerkverbindung zu schauen hat mir aber leider nicht geholfen - oder ich habe es nur nicht verstanden.

Bitte helft mir weiter !!

 

Zitat
oder ich habe es nur nicht verstanden.

Vermutlich.
 
Zitat
Bitte helft mir weiter

Gerne: Lesen des Beitrags sowie akribische Suche deinerseits in den Einstellungen von Kaspersky. ;);)

« targa now 8821Monitor: Kein Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...