Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuen Pc zusammgestellt

Hallo Liebes Forum

ich habe mir heute ein neues Motherboard einen Cpu einen Ram Riegel und ein neues Gehäuse geholt hier zu den daten der gekauften sachen

Motherboard:
Asrock A785GMH/128M

CPU:
AMD Athlon II X2 Multi-Core Prozessor
3.0 GHz

RAM: Kingstone 2GB DDR2 800MHz

Gehäuse:Rasurbo Basic&CAse BC-10 (Schwarz)

Mein Problem ist das ich alles soweit gut angeschloßen habe also Cpu gekoppelt mit den mitgelieferten Kühler an dem Motherboard den arbeitsspeicher in den Ram Slot das Motherboard im Gehäüse eingebaut habe ein funktionsfähiges Netzteil (was in meinem alten pc drin war) und meine alte Festplatte (die auch Funktionsfähig ist) Verbaut. Mein pc geht aber nicht an der ging durch zufall drei mal an weil ich am netzteil den Knopf umgeknipst habe aber der Powerbutton geht nicht obwohl alles richtig angeschloßen ist. ich habe mich den anweißungen im motherboard mitgelieferten Handbuch genau dran gehalten wie bekomm ich den pc jez an?

bitte um schnelle hilfe von einer Person die sich mit Eigenbau pc´s sehr gut auskennt 

« Letzte Änderung: 21.12.10, 20:38:56 von Sycona »


Antworten zu Neuen Pc zusammgestellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC Knopf falsch gepolt? Bei der Menge an Kabeln kann schnell mal was schief laufen war bei mir auch schon das eine oder andere Mal so.
Auch Abstandhalter zwischen Board und Gehäuse verschraubt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei deinem "alten" Netzteil, um welches handelt es sich?
bitte Marke und Stromstärken angeben- steht alles auf dem Netzteil

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil:

Fsp Group Inc.

Model no. Fsp350-60MDN
AC Input: 230-240V
DC Output: 350 W

ps ja alles richtig montiert habe mich wie gesagt nach handbuch gebaut 


« High Definition Audio Bus TreiberNeues Netzteil aber windows startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...