Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux mit Windows XP überspielen

Hey,

gerade ist das Notebook für meine eltern angekommen. Ein HP 625 Business.

http://www.notebooksbilliger.de/hp+625+wt144ea+preis+hit+2gb+20

Betriebssystem ist Linux. Jetzt will ich das mit Windows XP überspielen und bekomme immer einen Bluescreen nach dem "Hardwaresetup"

*** STOP: 0x0000007B (0xF78D2524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x000000)

Kann mir jemand helfen? :(



Antworten zu Linux mit Windows XP überspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist da eine SATA-Platte drin, dann brauchst du Treiber für XP dafür.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Puh, das kann ich dir nicht sagen. Wie finde ich das heraus? Steht das in der Notebookbeschreibung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eventuell, technische Daten. Läuft das Linux noch? Da würdest du es wahrscheinlich auch sehen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Festplatte
Anzahl    1
Kapazität    320 GB
Umdrehung    5400rpm
S-ATA      (da ist ein häkchen hinter)


Also wird es wohl eine S-ATA Platte sein. Wie installiere ich die Treiber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bräuchte echt wohl dringend eure Hilfe, weil ich einfach nicht weiter komme :(

Hi,

ich habe das selbe Problem wie oben beschrieben. Wie wurde denn das Problem jetzt gelöst?

Habe auch einen HP 625 mit SATA-Platte.

Und ich habe sogar noch ein größeres Problem. Bei der Registrierung von Linux habe ich gar kein Passwort angegeben, jetzt verlangt er von mir aber ein Passwort, sodass ich mit dem Rechner gar nichts anfangen kann.

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Grüße


« Windows Vista: Laptop = kein Bild & externer Bildschirm = kein Bild !AMD + NVidia oder doch lieber ATI ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...