Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk erkennt DVD-ROM nicht

Hey Leute,

Ich habe ein großes Problem. Ich habe gestern zu Weihnachten das Programm: "Photoshop Elements 9" bekommen doch mein PC erkennt die Disc einfach nicht. Ich habe zuvor außversehen die MAC Version eingelegt und mich gewundert wieso nichts funktioniert. Hab dann aber die Windows Disc eingelegt aber er erkennt sie nicht. Keine Ahnung ob das i-was damit zu tun hat. Ich habe danach nochmal andere CDs eingelegt und die liest er Problemlos. Könnt ihr mir bitte helfen?

Lg, Jonny



Antworten zu Laufwerk erkennt DVD-ROM nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die DVD mal auf einem anderen Rechner testen? Ich hatte auch schonmal eine leere DVD erwischt, welche aber problemlos umgetauscht wurde.

Hi, danke für die Antwort.
Also ich habe sie gerade an einem anderen Laptop ausprobiert und dort funktioniert sie einfwandfrei...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem wird verwendet?

Windows Vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte an der Lesegeschwindigkeit liegen.

john97


« Lautsprecher funktionieren nicht..Intel Board - Fehlercode 21 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...