Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Tower und nichts geht mehr

Hallo,
mein Sohn hat nen neuen Tower bekommen. Der wurde vom Händler zusammengestellt. Beim Anschließen an den Monitor, zeigt dieser aber nichts an.
Beim alten und jetzigen war Win 7 drauf, also müßte das doch gehen.
Leider weiß ich nicht ob auf dem PC was vorinstalliert ist, da ja der Monitor nichts anzeigt (nur die LED blinkt grün).
Monitor ist ein Samsung Syncmaster 191n.
Hab ihn jetzt mal mit der Software-Cd hochgefahren. Er greift auch kurz auf die Cd, aber dann....... ich seh ja nix!!!!!!!

Was mach ich jetzt?
LG
DH



Antworten zu Neuer Tower und nichts geht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe mal die Grafikkarte sowie andere Komponenten und Steckverbindungen auf festen und korrekten Sitz. Ggf. auch mal mit einem anderen Monitor versuchen.

Danke für deine Antwort.
Die Stecker habe ich alle überprüft.
Die Grafikkarte kann ich nicht überprüfen weil ich nicht weiß wie.
Hab keine Ahnung von dem Kram.
Nen anderen Monitor hab ich nicht, nur meinen Laptop.
Wenn ich den alten PC an den vorhandenen Monitor anschließe, geht der ganz normal. Treiber habe ich aber auch keinen.
 ::):(

LG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, dann liegt es auch nicht am Monitor. Gib den Rechner zurück an den Händler. Dann soll der sich darum kümmern.

Hey Daniel,

mmmh, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.
Danke dir!

Schönes "RestWEiHNACHTSFEST"!!!!!!!

LG


« DVD-Laufwerk liest nicht mehrWindows 7: Graka Defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...