Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: laufwerk speichern

ich habe ein problem mit meinem cd/dvd laufwerk. es war aufeinmal weg, ich habe dann etwas gelöscht und dann war es wieder da, aber immer wenn ich den laptop wieder ausmache und dann wieder an, ist das laufwerk wieder weg. was kann ich tun, um es zu speichern?

liebe grüße


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: laufwerk speichern:

hi hast du ein externes laufwerk?

nein, ein eingebautes.

aber inzwischen geht der laptop gar nicht mehr an, also doch, aber er zeigt mir das systemstartreperatur programm an, das mach ich dann an, aber da wird mir gesagt das windows den laptop nicht selber reparien kann.  >:(

hi noch mal versuche das teil mal im abgesicherten modus hoch zu fahren dann wählst du die zuletzt funktionierende konfiguration
gruß tobias

funktioniert nicht!  :(


« Windows 7: Verbindung Laptop und FernseherWindows Vista: Mein Display ist kaputt. Externer Monitor sagt: kein Signal! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...