Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Display ist kaputt. Externer Monitor sagt: kein Signal!

Wie kann ich mein defektes Notebook weiter nutzen, obwohl das Display kaputt ist und leider mein externer Monitor kein Signal bekommt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein Display ist kaputt. Externer Monitor sagt: kein Signal!:

so weis ich weis muss man eine der F- tasten gedruckt halten damit es geht, müsste auch ein monitor auf der gewissen taste aufgemalt sein.

ich musste bei nem defektem e-book im abgesichterem modus starten damit es klappte. 

« Letzte Änderung: 26.12.10, 18:11:02 von Eric-Stust »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Pech hast, dann liegt es am Grafikchip (defekt). 

habe die F-Taste gedrückt. Aber offenbar waren die vorigen Einstellungen nicht auf zwei Monitore eingestellt

mit F- taste meinte ich nicht "F" taste sondern eine der "F-" tasten---> F1,F2,F3,F4..... eine von dennne hat ein kleines aufgedrucktes birldschirm symbol


« Windows Vista: laufwerk speichernWindows 7 FPS EINBRÜCHE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...