Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bluescreen. BCCode: a

Hallo.
Seit dem ich mit meinem PC nun von Win. Vista auf Win. 7 umgestiegen bin, Kommen in unregelmäßigen Abständen verschiedene BlueScreens.
Dies ist die Aktuellste:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   a
  BCP1:   00000004
  BCP2:   00000002
  BCP3:   00000001
  BCP4:   8306915A
  OS Version:   6_1_7600
  Service Pack:   0_0
  Product:   256_1
-----
In einem anderen war etwas mit dem Soundtreiber nicht in Ordnung. Das hat sich nun aber erledigt.
Forher wurde mir von einem bekannten auch schon mal gesagt, ich sollte mal meine Regi. Prüfen. Das habe ich auch gemacht. Nachdem ich diese auch bereinigt habe, war erst mal ruhe. Doch seit dem ich nun Updates drauf gemacht habe, spackt wieder alles Rum.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Gruß
 



Antworten zu Windows 7: Bluescreen. BCCode: a:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal Infos zu Deinem Problem: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A

Du musst alle Treiber zu Deinem System erneurn. Der wichtigste Treiber ist der für das Motherboard.

Wenn Du Dein System hier veröffentlichst können wir evtl. noch mehr helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok.
Also ich habe jetzt erst mal den ganze Haufen Updates abgetankt.
Mein System:
Win. 7 Ultimate x84
AMD Athlon || X4
Mainboard: Asrock N68C-S
GraKa: ASUS enGTS450
4 GB DDR3 Ram
...
Ich werde mal nach aktuelleren Treibern suchen.
Gruß und danke schonmal
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also auf der hestellerseite wurde mir gesagt, dass es eventuell an der Bios Version liegt.
Also habe ich mein Bios erneuert.
Außerdem habe ich alle anderen Treiber erneuert.
Bis jetzt läuft der PC wieder normal.
Man soll aber ja nicht den Abend vor dem Morgen loben.
Gruß 


« neue S-ATA 320 GB von Seagate wird durch WinXP nicht erkannt….HILFE bitte!Windows 7: IDE - Festplatte an USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....