Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: BCCode: 1000008e, BCP1:C0000005, BCP2: 00000000, BCP3: F05A56B0, BCP4:

Hallo, ich hab mich zwar schon durch die Seiten hier gekämpft, aber dennoch nicht das richtige gefunden.
Mein PC stürzt sofort nach Internetbeginn ab. Es kommt für 1 Sekunde ein blauer Bildschirm und so schnell kann ich nicht lesen was da steht - dann fährt er wieder hoch und alles funktioniert bestens bis ich versuch ins Netz zu gehen.
Hab gestern ein Spiel runtergeladen und schätze, dass ich mir was eingefangen habe. AntiVir-Virenscan hab ich schon gemacht, ohne Fund allerdings.

Problemsignatur ist folgende: BCCode: 1000008e, BCP1:C0000005, BCP2: 00000000, BCP3: F05A56B0, BCP4: 00000000, OSVer: 5_1_2600, SP: 3_0, Product: 256_1

Wie kann ich das Problem beheben? Weiß jemand einen Rat? Wenn ja, dann bitte möglichst '.....ensicher' beschreiben, weil ich nicht wirklich die Ahnung habe.

Vielen Dank im voraus



Mein Computer-System: XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: BCCode: 1000008e, BCP1:C0000005, BCP2: 00000000, BCP3: F05A56B0, BCP4: 00000000, OSVer: 5_1_2600, SP: 3_0, Product: 256_1



Antworten zu Windows XP: BCCode: 1000008e, BCP1:C0000005, BCP2: 00000000, BCP3: F05A56B0, BCP4::

Habe seit heute Morgen das gleiche Problem!
Gestern funktionierte alles wunderbar, hatte ein paar Tools für Firefox installiert und mir eine aktuelle Java Version gezogen!
Heute Morgen den PC angemacht und bei Firefox kommt der BlueScreen mit selber Fehlermeldung wie oben und bei IE kommt  eine APPCRASH Fehlermeldung!

Habe nun schon FireFox, Java und die Tools von gestern deinstalliert und FireFox wieder neu installiert jedoch ohne Auswirkung auf das Problem!

Fehlermeldungergänzung:
"Dateien die bei der Beschreibung des problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini041510-07.dmp
sowie eine .sysdata.xml und eine .version.txt Datei!

hey hattet ihr beide gestern ein windows-update?
habe nämlich hier den gleichen fall... gestern win-update --> heute bluescreen  ???

@ G3cko, also ich mach jetzt gerade die Update's.
Wie gesagt, gestern ein Spiel runtergeladen und heute kein Internetzugang mehr. Komischerweise kann ich die Update's scheinbar mit dem Laptop machen - nur FireFox und Internetexplorer gehen nicht.

also mit den avant browser läuft alles!!!müsste an den update liegen.holt euch den runter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Avant setzt auf den Ie als unterbau,daher ist der hinweis absoluter käse.

@chrissy2627
Hast Du ein Java-Update vor dem Problem gemacht?

Mein Problem ist ja heut morgen aufgetreten. Hab heut morgen schon ne Systemwiederherstellung auf 12.04.10 gemacht, das hat aber nichts gebracht.
Jetzt hab ich ne Systemwiederherstellung auf 05.04.10 gemacht, zumindest komm ich jetzt wieder ins Internet mit meinem Laptop.
Nur irgendwie spinnt jetzt das AntiVir und zeigt mir bis jetzt schon 113 Warnungen an. Mal schauen wie das weitergeht.

Mehr kann ich im Moment auch nicht sagen.

Bei Mir tritt ab heute das gleiche Problem auf. Von einem Windows-Update ist mir nichts bekannt, gibt es eine möglichkeit, herauszufinden, ob ein automatisches update gemacht wurde?
Ansonsten hat sich an der Hardwarekonfiguration nichts auffälliges geändert. Installiert ist Windows XP Home SP3.

Habe gerade festgestellt, dass der Abgesicherte Modus von Firefox funktioniert. Es könnte also wirklich am Java-Update gelegen haben (würde auch erklären, warum der Fehler bei iexplore und ff3 auftritt).

Gruß
Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-328271-0.html

Da hat es geklappt ... voraussichtlich ....

Update: Ich habe das Problem in den Griff bekommen, indem ich manuell über den Java-Eintrag in der Systemsteuerung ein neues Java-Update installiert habe. Jetzt scheint der Firefox wieder zu funktionieren.

Ich hoffe, dass es bei euch auch klappt

Gruß
Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke , also Java war dann der Übeltäter .... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man sollte aber java statt update restlos entfernen,danach neu instalieren,eventuelle reste mit JvaRA entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim Nächsten Update reicht doch auch ... oder ??
weils doch endlich läuft !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte bedenken,das beim update die alter version nicht entfernt wird,sondern im system verbleibt.deswegen deintalieren und manuell alle reste entfernen,erst danach neue version instalieren.


« hi PC fährt einfach runter wenn man den IE oder Mozilla öffnet was tunRechner fährt nicht mehr hoch...! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...