Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 player

Hallo, kann mir hier auch jemand bei einem Problem mit einem mp3 Player helfen, oder mir vielleicht ein entsprechendes Forum nennen.
Gruß, dreamer7



Antworten zu mp3 player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier bist du schon richtig. Dann stelle mal deine Frage.

« Letzte Änderung: 29.12.10, 19:23:41 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
mein Problem stellt sich folgendermaßen dar. Ich habe ein mp3 Player der Firma SanDisk, einen Sansa e260. Dieser hat auch bis jetzt ganz gut funktioniert.Außerdem benutze ich Napster light, um mir Musik zu kaufen. Wenn ich die Musik abspielen will, kommt jetzt immer  die Meldung"Synchronisieren um das Abonnement fortzusetzen". Ich habe den Player schon formatiert und auch im Windows Media Player synchronisiert, aber die Meldung bleibt. Der Player wird auch nur im MSC-Modus erkannt, im MTP-Modus passiert gar nichts. Ist dies vielleicht ein DRM-Problem, oder hängt es an dem Player selbst.
Gruß, dreamer7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem liegt an Napster Light und nicht an deinem Player. Um das Problem zu lösen, brauchst du Napster To Go. 


« mehrmals bluescreenAudiotreiber installieren ; WIE? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LED-Backlight
LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...