Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiotreiber installieren ; WIE?

Hallo

ich habe windows xp neu installiert und war gerade dabei die Treiber zu installieren. Als ich beim Audiotreiber war konnte ich keine Anwendungen starten was bei den vorherigen treibern der Fall war. Ich hatte nur Text-Dateien und irgeneine sys. datei. Also bin ich auf Fujitsu Siemens Website gegangen und wollte mir den Treiber downloaden und installieren (habe eine Fujitsu Siemens Scenic P300 (i845GV)). Doch nach dem download öffnete ich die Datei und hatte wieder nur die gleichen Textdateien und so eine sys. datei. >:( Kann mir jemand vielleicht helfen??? ??? ??? ???



Antworten zu Audiotreiber installieren ; WIE?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im Gerätemanager bei der Soundkarte (oder unbekanntes Gerät) auf Treiber aktualisieren.
Manuelle Installation und auf den Ordner mit der sys-Datei verweisen.

ich weiß leider nicht wie das geht.

Könnten sie mir das in einer Schritt für Schritt anleitung zeigen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch vorher nochmal anders:

In dem Ordner mit der sys-Datei ist doch auch eine inf-Datei, diese mal mit rechts anklicken und installieren wählen.


« mp3 playerWelche Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...