Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Anschluss !

Habe ein Problem, hier Bild von dem Mainboard, muss man zoomen sonst sieht man es nicht genau: http://img87.imageshack.us/i/291816.jpg/
Ist ein FOXCONN 761MX
Problem habe ich bei den USB STeckern für das Gehäuse.
Habe am Board jeweils 2 Reihen, einmal 5 Löcher und oben 4 Löcher Pro stecker.
Kabel pro USB Steckplatz-Gehäuse sind aber nur 4, einmal GND (Erdung glaube ich), einmal VCC, einmal USB- und einmal USB +
MAn erkennt auch keine Besc hriftung, nun weiss ich nicht wie ich das reinstecken muss.,
Kann mir da jemand Bitte helfen ?



Antworten zu USB Anschluss !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Belegung des USB-Headers auf dem Mainboard sieht normalerweise wie folgt aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SUPER ! Genau das brauche ich :)
Vielen Dank !
Hab mir schon gedacht daß ich pro grünen Steckplatz 2 mal USB ANschliessen kann.
Aber am BOARD selbst kann man nichts erkennen.
 

Noch was, muss man bei NC auch was stecken ?
Und was passiert wenn man die Stecker falsch steckt und PC in betrieb nimmt ? Kann da was kaputt gehen, eher nicht odewr ?

« Letzte Änderung: 30.12.10, 20:38:36 von XxBarakaxX »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch was, muss man bei NC auch was stecken ?
Nein, bleibt frei.

Zitat
Und was passiert wenn man die Stecker falsch steckt und PC in betrieb nimmt ? Kann da was kaputt gehen, eher nicht odewr ?
Durch einen falschen Anschluss kann deine Hardware beschädigt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar, bin eh immer übervorsichtig wenn ich es nicht sicher weiss, bevor noch was kaputt gehn.
Hat mir sehr weitergeholfen :)
Noch mal Danke.


« Neuer Chipsatztreiber InstallationIch suche einen PC und brauche hilfe ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...