Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem

Habe da mal eine frage.

Wenn ich online bin,dann hab ich nach einiger zeit kein zugriff mehr.
Habe dann auf einmal ein schwarzes oder hellblaues auch einmal ein Rotes Bildschirm.Ohne neu start geht garnichts.
Einmal war mein Bildschirm auch 2 geteilt ,oben wie testbild und unten ging einmal jede farbe durch!!
Was is los mit meinem notebock?!?! ???
Sind das seine lezten lebens zeichen??

Perle



Antworten zu Win XP: Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schließe mal einen ext. Monitor zum Test an. Tritt dort das gleiche Problem auf, dann liegt es am Grafikchip (defekt).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

ich vermute das das ding zu heiss wird.
tritt der fehler nach längerer benutzung des laps auf?

versuche ihn mal so hinzustellen ,das die luft zirkulieren kann.
das bedeutet ,die unterseite wo sich der lüfter befindet sollte frei sein..
teste das mal

gruss dice

« Letzte Änderung: 03.01.11, 17:09:22 von Dice »

Ja werde ich mal versuchen!!

Ja wenn er anfängt warm zu werden..!!

jetzt wo du es sagt,ja da passiert das.! :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gesagt,das kannst du mal beides  testen.

für solche typischen hitzeproblem bezüglich des lap  gibt es sog.  coolpads.
aber lass ihn estmal laufen und sorge für luft unter dem ding.
event liegt das problem ja auch woanders.



coolpads  

« Letzte Änderung: 03.01.11, 17:18:58 von Dice »

hab jetzt ein gitter ständer unterm ding.!!!

Wenn nochmal was ich meld ich mich!!! ;)

Aber wenn dies jetzt doch schon alles gewesen sein sollte,
fettes danke!!! ;D


Lg Perle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wir werden sehen bzw lesen. ;D

 ;)

ich hoffe doch nicht!!! ;D


« Windows XP: Festplatte läuft beim Hochfahren nicht an.Rauschen/ Knistern bei Laptop Lautsprechern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...