Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wo ist der Cinch Stecker bei meinem PC?

Hallo zusammen

Ich will meine XBOX 360 mit meinem Pc verbinden so das ich den PC Bildschirm sozusagen als Fernsehr nutzen kann. Aber mein Problem ist das ich keine Cinch Stecker an meinem PC oder am Bildschirm finden kann. Ist das normal und wenn ja gibt es einen weg das ich auf dem PC gamen kann?


 



Antworten zu Windows Vista: Wo ist der Cinch Stecker bei meinem PC?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt nur wenige soundkarten mit cinch ausgängen. die meisten haben nur 3,5mm klinke .. es gibt aber kabel von klinke auf cinch

es gibt nur wenige soundkarten mit cinch ausgängen. die meisten haben nur 3,5mm klinke .. es gibt aber kabel von klinke auf cinch

Kann man da irgendetwas machen oder so das es trotzdem geht irgendein Kabel kaufen oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es gibt aber kabel von klinke auf cinch

Schon mal gelesen  ??? ::)

Hier  mal etwas zum Lesen und Schlau machen

Klick mich


« Ist das Netzteil ausreichend *UPDATE*neuer pc - performance vs alt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...