Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: 2 verschiedene Bildschirme und 2 VGA Stecker aber nur einen Anschluss. Was tun?

Ich will 2 Bildschrime mit VGA Stecker an einen PC mit einem VGA und einem DVI Anschluss anschließen. Soll ich mir einen Adapter kaufen wenn ja welchen?
Grafikkarte ist NVIDIA GeForce GT140.


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist fast 2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: 2 verschiedene Bildschirme und 2 VGA Stecker aber nur einen Anschluss. Was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Beispiel:

>>> Klick >>>

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja gut und dann muss ich einfach anschließen wir gewohnt und dann noch als zweiten monitor einstellen? dann gehts?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, dann solltest du auf beiden Monitoren auch ein Bild bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dannhet einer die taskleiste und der andere ist blank
gut dann sage ich mal danke und wenn es hier irgend wo ein thx button gibt dann drück ich den gerne :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne, kein Problem. ;)


« Fehler beim Laden des BetriebssystemsWindows 7: Ports freigeben (BELKIN ROUTER...!?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...