Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Video-Out - Cinch-Adapter!?

Hallo,

ich habe eine ATI Radeon 9500. Die Karte besitzt einen "VID Out".

Nun habe ich mir ein Funkübertragungssystem gekauft,  welches das PC-Bild auf den Fernseher senden soll. Leider funzt das nicht, weil das AV-Cinchkabel einen gelber Cinchstecker hat, der (natürlich) nicht in meinen VID Out-Anschluss  paßt:

(mein vid-out:)
http://www.techpowerup.com/articles/97/images/pinout.gif
(der cinch)
[urlhttp://www.wienschall.com/img/products/515/R620200_ge.jpg[/url]

Meine Frage: Gibt es da einen Adapter für? Und welchen brauch ich. ich bin Anfäger, kenne mich da gar nicht aus.... meine Google-Suche ergab unzählige Treffer in denen zig verschiedene Adapter und Kabel angeboten wurden.

Danke!



Antworten zu Video-Out - Cinch-Adapter!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Du brauchst ist doch klar, eiene Seite eine CinchBuchse und am anderen Ende den passenden Stecker für die Karte, klar??


http://www.dcskabel.de/Kabel-svhs-adapter-c-3023-23.html?sessID=466b04c09aec92cb685489d4931c6f4a

könnte passen. Dein Bild ist gut, zeige es einenem Händler.

« Letzte Änderung: 02.12.06, 21:36:45 von jmueti »

Ist das sowas hier:
 http://www.yatego.com/q,adapter,bnc,cinch
was heißt da das "6-polig"? ich denke ich brauche einen 7-poligen?

oder irgendeiner von denen?
 http://www.yatego.com/q,adapter,bnc,cinch
was immer BNC bedeutet....?  ???

Ah okay, vielen Dank!

Also ist mein Videoausgang gleichzeitig ein S-VHS-Ausgang?

Werde mir dann am Montag einen Adapter besorgen.

ich danke dir vielmals!
 :)


« Mit Hardware Aufrüsten!! Aber wie??? Treiber gesucht!!!Kann nicht booten (Win2000) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!