Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

funkgeräte mit pc verbinden

hallo!

ich würde gerne, so verrückt es auch kling, meinen PC mit alten funkgeräten verbinden. (walky-talkies)

nun zur frage:
kann ich es einfach so machen, dass ich mir chinch-stecker besorge und die am funkgerät anlöte?
der stecker mit audio-in dann beim funkgerät an den Lautsprecher, und der stecker mit audio-out dann an das mikro?

mfg



Antworten zu funkgeräte mit pc verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich würde gerne, so verrückt es auch kling, meinen PC mit alten funkgeräten verbinden. (walky-talkies)

Allerdings. Das klingt nicht nur verrückt. Du solltest also künftig einen großen Abstand um Drogen und Alkohol machen.

 
Zitat
nun zur frage:
kann ich es einfach so machen, dass ich mir chinch-stecker besorge und die am funkgerät anlöte?
der stecker mit audio-in dann beim funkgerät an den Lautsprecher, und der stecker mit audio-out dann an das mikro? 
Nein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein lieber Freund, auf welche Ideen manche Leute so kommen... ;D

Warum nicht, natürlich kann man soch eine Verbindung herstellen. Bringt zwar nichts, sieht optisch sicher aber sehr aus.


« Windows 7: Zeitgleich Intel HD Family und Radeon HD 6650MWindows 7: DVD-Lw nach Programminstallation nicht mehr erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!