Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MediaMarkt KomplettPC

http://www.mediamarkt.de/computer/asus_cm5675.php

Was haltet ihr von dem Dingen ?  ;D

Super Teil oder?  ;D

Aber mal meine Frage: Eine GT 420 ist eingebaut. Es gibt aber keine GT 420  ??? Mir ist nur die GT 420M bekannt  ??? Haben die da ne Notebookgraka reingebaut oder wie jetzt  ???

edit: ich seh grad.. gibt die 420 doch. Aber ist trotzdem Low-End <.< Wieviel kostet die denn jetzt so? Und wie siehts mit Benchmarks aus? Ich find nähmlich nur 420M


Antworten zu MediaMarkt KomplettPC:

hi ist schon ein gutes teil aber für das geld bekommt man aber schon bessere systeme
gruß tobias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz ehrlich, das ist wieder abzocke³. krüppliger Dualcore mit SMT und lächerlicher GT420 (OEM Karte), 700 Mhz Chip- 1800 Mhz Ramtakt, 128 Bit Bus und mikrige 48 Shader. Dazu ein 330W OEM netzteil. prost mahlzeit wer dafür geld ausgibt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der i5 nicht eigentlich nenn Quad  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur die i5-7xx sind Quads.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, ok.. dachte nur die Notebookversionen wären Dualcores.

hallo man sollte sich schon richtig informieren bevor man sich ein neues system zulegt!ist ja auch nicht gerade wenig geld was man da ausgibt
gruß tobias


« Windows 7: Fieptonim Computer (CPU? Netzteil?)RAM Speicherplatzbelegung mit 5GB oder 4GB? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!