Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm des Laptops geht aus??????

hallo ich habe das problem seit einigen tagen das mein laptop nicht richtig funktioniert, und zwar nach dem mein laptop startet geht erstmal alles normal wenn ich dann zum desktop hinkomme geht  der bildschirm des laptops aus aber ich höre das es im hindergrund weitergeht ich mein es ist nicht so, dass der laptop dann blockt sonder es geht nur der bildschrim aus, das habe ich auch ausprobiert habe mein laptop mit dem tv verbunden und da ist alles normal während mein bildschirm schwarz ist.

hängt das problem irgendwie mit der grafikkarte zusammen?? oder fehler im system??? weil nach dem neustart geht alles normal ist sehe alles und wenn ich zum desktop komm geht der bildschrim aus.

habe windows xp professional sp3 32bit



Antworten zu Bildschirm des Laptops geht aus??????:

hallo an der grafikkarte kann es nicht liegen sonst würde es nicht am tv funzen,macht der das nur bei akku betrieb oder auch bei netzbetrieb?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beides und jetzt antworte ich die vom laptop aus und jetzt gehts einwandfrei, manchmal geht es ganz normal und manchmal geht es nicht  manchmal wenn der bildschirm schwarz ist dann drück ich auf den linken unteren eck auf die plastik dann kommt das bild und manchmal ist es immer schwarz.

dann würde ich sagen das display ist hin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber dann würde er doch garnicht mehr an gehen oder???? wenn er kaputt wäre

hallo noch mal, also findest du das normal, wenn man auf das display drücken mußt bevor ein bild kommt?ich nicht,ich würde das teil mal abgeben und überprüfen lassen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja schon das teil ist schon gut 5 jahre alt
 

solltest dich also nicht wundern wenn bald überhaupt kein bild mehr kommt!was sind 5 jahre meine kiste wird bald 10
gruß tobias


« Usb Hub defekt?Usb controlltreiber gesucht wegen langsamer Datenübertragung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!