Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm beim und nach dem Hochfahren des Laptops????

Hallo,
ich habe folgendes Problem: beim Hochfahren des Betriebssystem (Win XP) mit meinem Notbook (Amilo PI 1556) bleibt der Bildschirm einfach schwartz und es passiert nichts, obwohl der Rechner hochgefahren ist. Kann mir bitte einer helfen??? Danke im vorraus!!!



Antworten zu Schwarzer Bildschirm beim und nach dem Hochfahren des Laptops????:

wie hoch gefahren ist, merkst du das, das er hochfährt?

Hallo

Schleiß mal einen anderen Bildschirm an den Laptop an. Wenn du Bild hast ist der Bildschirm vom Laptop schrott. Wenn da kein Bild hast ist die Grafikkarte schrott 

Mit einer Taschenlampe anleuchten ... wenn dann der Desktop zu erkennen ist ... :
http://www.laptoprepair.co.uk/how-to-repair-backlight-inverter.htm

Mal abgesehen das die Anleitung auf Englisch ist würde Ich sowas an meiner Stelle lieber von einem Fachmann machen lassen. So teuer ist das bestimt auch nicht oder

Mal abgesehen das die Anleitung auf Englisch ist würde Ich sowas an meiner Stelle lieber von einem Fachmann machen lassen. So teuer ist das bestimt auch nicht oder


GEHT ja nicht drum , was DU machen würdest , sondern , was der POSTER ggf machen könnte , sofern er KANN .... ODER ???

« Win XP: Optimierung Windows XP Installation hängt +beginnt nach neu booten immer von vorne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...